ANGERMEIER INGENIEURE spenden 2.500 Euro an lighthouse würzburg e.V.

Der Geschäftsführer der Angermeier Ingenieure GmbH, Dr. Andreas Wagner hat gemeinsam mit Claus Fischer einen Spendenscheck in Höhe von 2.500 Euro an lighthouse würzburg e.V. übergeben können.

von links: Claus Fischer, Dr. Andreas Wagner, Nicola Rimkus, Adijat Abdul-Azeez

In Empfang genommen wurde der Scheck von Nicola Rimkus und Adijat Abdul-Azeez. Bei der Übergabe konnten die erst im vergangenen Jahr bezogenen Räume bestaunt und ein Einblick in die wertvolle Arbeit des Vereins gewährt werden. Dr. Wagner erklärte, dass es der Geschäftsführung des Vermessungsbüros aus Giebelstadt wichtig ist, soziale Projekte in der Region zu unterstützen. Nicola Rimkus, Mitglied des Vorstands des lighthouse, zeigte sich sehr erfreut und wird das Geld zum Wohl der Kinder, die das lighthouse täglich besuchen, einsetzen.