Auf einmal taucht auf der Lighthouse Seite ein neuer Name auf…

von Carolin Lauffer (Kommentare: 0)

Dazu gibt es eine ganz einfache Erklärung: Wir haben im März geheiratet und deshalb heiße ich nun Lauffer.

Wir sind sehr froh und dankbar für alle, die sich mit uns freuen und uns durch die turbulenten Hochzeitstage begleitet haben. Denn Heiraten in Corona Zeiten, mit so manchen spontanen Änderungen, ist eine sehr spannende Sache. Unser Fest verlief nicht ganz so wie geplant, da viele Gäste nur per Livestream oder in Gedanken teilnehmen konnten. Wir haben es trotzdem genossen (besonders den tollen Beitrag der Lighthouse Kinder!) und werden sicherlich noch ein paar Mal nachfeiern. Denn wir freuen uns sehr darauf, wenn man sich dann wieder herzlich umarmen kann.

Johannes und Caro

 
Liebe Caro, lieber Johannes 
Wir gratulieren euch zu eurer Hochzeit. Wir freuen uns sehr mit euch und wünschen euch Gottes Segen für eure Zukunft. 
Für den Vorstand und das ganze lighthouse - Team
Markus Fenn

Zurück

Einen Kommentar schreiben