Danke für Deine Unterstützung

von Heribert Sextl (Kommentare: 0)

Im 2. Quartal 2018 haben wir unser Spendenziel erreicht. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Es ist so schön und begeistert mich immer wieder zu sehen, wie viele Menschen hinter der Arbeit von lighthouse stehen und dies auch ganz praktisch durch ihre Unterstützung erlebbar machen.

Vielen herzlichen Dank dafür!

Herz aus Gänseblümchen auf dunklem Holz
Künstler: Tante Tati

Mit unserer neuen Homepage haben wir jetzt auch ein Spendenbarometer (auf den meisten Seiten rechts unter dem Menu und unten im Footer). Unser Spendenbarometer soll für unsere Unterstützer transparenter machen, wie es um unsere Finanzen im lighthouse aktuell bestellt ist. Über dem Spendenbarometer kannst Du sehen, wie viele Spenden wir im aktuellen Quartal insgesamt benötigen, um unsere laufenden Kosten zu decken. Am Barometer selbst siehst Du, für welchen Zeitraum und wie viel davon bereits gedeckt ist.
Leider können wir (im Moment) die Spendeneingänge nicht live abbilden, da wir eine Anbindung direkt an unser Spendenkonto nicht realisieren können. Aber im Normalfall werden wir die Daten wöchentlich aktualisieren.

Natürlich freuen wir uns auch sehr, wenn mehr Spenden eingehen als wir für ein Quartal benötigen. Zum einen ist es häufig so, dass wir nicht in jedem Quartal genug Spenden für alle laufenden Kosten erhalten. Dann sind wir darauf angewiesen, dass sich dies auf das Jahr gesehen wieder ausgleichen lässt. Das kann auch der Grund sein, warum nicht in jedem Quartal unser "Bedarf" gleich hoch ist.
Außerdem freuen wir uns natürlich, wenn wir zusätzliche Angebote machen können, weil wir mehr Spenden erhalten als zur Deckung der laufenden Kosten notwendig ist.

Wenn Du noch Fragen zu unseren Spenden, dem Spendenbarometer oder zu irgendetwas sonst im lighthouse hast, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir. Unsere Kontaktdaten findest Du auf unserer Kontaktseite oder Du schreibst uns direkt über das Kontaktformular.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben