Danke für einen super Sommer

von Heribert Sextl (Kommentare: 0)

Mit Unterstützung der "Allianz für Kinder in Bayern e.V." und Allianz Generalvertreter Florian A. C. Volk konnten wir ein tolles Ferienprogramm finanzieren.

Die Sommerferien sind fast zu Ende und wir schauen zurück auf ein großartiges Ferienprogramm. Wir hatten eine Menge Spaß und haben sehr viel erlebt. Vom Playmobil-Funpark in Zirndorf über tolle Spiel-, Spaß- und Kreativangebote bis zum Ausflug in den Streichelzoo "Arche Noah" in Gauköngishofen war für alle etwas dabei.

In diesem Zusammenhang sind wir sehr dankbar für die Spende von Florian A.C. Volk, der uns schon zum zweiten Mal unterstützt hat. Zusammen mit "Allianz für Kinder in Bayern e.V." hat er unser Nachhilfe-Angebot für Kinder in der GU und unser Ferienprogramm mit 900 € gefördert.

Die Spendenübergabe fand bereits am 26.07.2018 statt. Dazu traf sich der Allianz Generalvertreter Florian A. C. Volk, gemeinsam mit dem Vertreter des Vereines „Allianz für Kinder in Bayern e. V.“, Roland Weigand, um die diesjährige Spende an das Lighthouse zu überreichen. Die Übergabe der Spende war dann auch noch etwas besonderes.

Unsere Mädchengruppe am Donnerstag (Mädchen/ junge Frauen 17-21 Jahre) durften sich bei unserem Nachbarn "Box-Team-Tommy Würzburg e. V." die Grundlagen des Boxens zeigen lassen und das Gelernte auch gleich bei einem kleinen Sparring ausprobieren. Betreut wurden wir dabei von Jacqueline Hatcher, einer viermaligen fränkischen und bayerischen Vizemeisterin.

Florian Volk freut sich, ein zweites Mal dem Lighthouse Würzburg e. V., zusammen mit der „Allianz für Kinder in Bayern e. V.“, eine finanzielle Unterstützung gewähren zu können. „Mein Sohn hat das Glück, in einer liebevollen Familie, wohlbehütet und finanziell solide ausgestattet aufzuwachsen. Mit dieser Spende möchten meine Familie und ich Kindern, denen es nicht so gut geht, zumindest eine schöne Ferienzeit ermöglichen“, sagte Florian A. C. Volk anlässlich der Scheckübergabe und freute sich zusammen mit Heribert Sextl vom Lighthouse über die Schnupperstunde mit Jacqueline Hatcher.“

Mehr Infos zur Spendenübergabe findest Du auch im Artikel der Mainpost.

Wir sind auf jeden Fall sehr dankbar für diese wertvolle Unterstützung, die manche Ferienaktion erst möglich gemacht hat. Wenn Du oder Dein Unternehmen unsere Arbeit unterstützen möchten, dann schau auf unserer Spendenseite vorbei oder sprich uns an.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben