Das lighthouse hat eine neue Website

von Heribert Sextl (Kommentare: 0)

Endlich neu, macht der Mai unsere Website!

Draußen wird alles grün und die Natur erwacht mit neuem Leben. Wer einen Garten hat weiß das mit fleißiger Hände Arbeit, gutem Boden und Gottes Segen bald ein wunderbares Blumenmeer oder die ersten Tomaten wachsen werden.
Auch bei unserer Homepage hat es lange Zeit und viel Arbeit gebraucht um etwas schönes neues hervorzubringen.

Aber jetzt erstrahlt unsere Homepage in neuem Glanz, mit passender Anzeige auf jedem Display (responsiv) und manch anderer Neuerung. Wir hoffen das sich die Seite in den nächsten Monaten mit zusätzlichen Früchten (Inhalten) unserer Arbeit füllen wird. Schau doch gelegentlich vorbei und entdecken was es neues gibt und lass uns einfach eine kurze Nachricht wie Dir die neue Seite gefällt in den Kommentaren da!

Zurück

Einen Kommentar schreiben