Endlich, wir sehen uns wieder!!!

von Carolin Lauffer (Kommentare: 0)

Die Freude war auf allen Seiten riesengroß, als klar wurde, dass wir uns im Lighthouse wieder in kleinen Gruppen und mit besonderen Regelungen treffen können. Kinder und Mitarbeiter haben die gemeinsame Zeit sehr vermisst.

Also sind wir von Tür zu Tür gegangen, haben telefoniert und überall gefragt: „Möchtest du wieder ins Lighthouse kommen?“
Die Antwort kam ganz schnell und mit großer Freude: „Natürlich! Kann ich jetzt gleich?“

So ganz einfach haben es uns verschiedene Schulzeiten,das notwendige Hygienekonzept und andere Hindernisse dann doch nicht gemacht, aber diese Woche haben wir uns zum ersten Mal wieder getroffen und es sehr genossen Zeit miteinander zu verbringen, draußen zu spielen, sich zu erzählen, was in den letzten Monaten passiert ist und wie sich die Welt geändert hat.

Wie schön, dass es jetzt in diesem ganzen Durcheinander wieder etwas Schönes und Vertrautes gibt!

Zurück

Einen Kommentar schreiben