Große Freude im neuen Lighthouse

von Nicola Rimkus (Kommentare: 0)

Die Bürgerstiftung Würzburg und Umgebung hat sich in diesem Jahr gleich zweimal mit großen Summen finanziell für das neue Lighthouse eingesetzt.

Der Kinderbeirat der Stiftung entschied sich, für das neue Kinderspielhaus 1500 Euro bereitzustellen. Als unsere Kindergruppen im September zum ersten Mal die neuen Räume betreten durften, war die Freude über das Spielhaus riesig. Das Häuschen mit seinen 2 Stockwerken, Platz zum Verstecken, herumklettern und integriertem Kaufladen wurde richtig mit Jubel gefeiert. Überall schauten fröhliche Kindergesichter aus den Fenstern. Eins ist klar: der Kinderbeirat der Bürgerstiftung hat unseren lighthouse-Kindern wirklich viel Freude bereitet!

Außerdem spendete die Bürgerstiftung Würzburg und Umgebung zusätzlich noch 8400 Euro für den Ausbau der neuen Räume. Wir sind so dankbar für diese großzügige finanzielle Unterstützung unserer Arbeit und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten, die sich hiermit für Lighthouse eingesetzt haben.

 

Nicola Rimkus
Gründerin und Vorstandsmitglied des Vereins

Zurück

Einen Kommentar schreiben