„Herz zeigen!“ zwischen Zahnpasta und Shampoo-Einkauf

von Heribert Sextl (Kommentare: 1)

dm-drogerie markt zeigt Herz und wir sind mit dabei!

Hände die eine Schale bilden mit einem Papierherz darin

Vom 14.9. bis 22.9.2018, der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements, ruft dm-drogerie markt in den dm-Märkten dazu auf, zwischen jeweils zwei lokal engagierten Spendenempfängern abzustimmen und sich so für eine lokale Organisation einzusetzen. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die Spendensumme - jedoch wird keine der Organisationen leer ausgehen. Wir freuen uns, einer der Spendenpartner des dm-drogerie markts zu sein.

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen möchtest, stimme bis zum 22. September im dm-Markt in der Frankfurter Str. 56, 97082 Würzburg-Zellerau für das Lighthouse ab! Persönlich vorstellen werden wir unsere Arbeit im dm-markt am 17. September ab 10 Uhr bis Mittags. Dort wartet auch eine kleine Überraschung auf Dich. Wir freuen uns auf Dein Kommen!

[Update 24.09.2018]

Inzwischen wissen wir, dass es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bei der Abstimmung gab. Am Ende stand ein Unentschieden so das sich sowohl der DJK als auch wir über eine Unterstützung in Höhe von 500€ freuen dürfen.
Danke!

Scheckuebergabe

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Johannes |

Super Aktion! Ich hoffe viele kommen zum Abstimmen! :-)