Kinder unterstützen Kinder

von Heribert Sextl (Kommentare: 0)

Mit vollem sportlichen Einsatz konnten die Kinder der Steinbachtal-Burkarder-Grundschule mit Unterstützung Ihrer Sponsoren einen Betrag von ...

...1800 € für unsere Arbeit im lighthouse spenden.

Die über 260 Schüler der zwölf Klassen der Schule waren am 11. Mai 2018 eingeladen im Rahmen des Spendenlaufs Ihre Runden zu drehen. Und die Jungen und Mädchen waren richtig erfolgreich. Es wurden unzählige Runden gelaufen und bei der Anschließenden Siegerehrung die jeweiligen Läufer und Läuferinnen mit den meisten Runden geehrt.
Aber was ganz klar wurde ist das alle Kinder wirkliche Champions sind, durch ihren unglaublichen Einsatz und ihre tolle sportliche Leistung.

Mit freundlicher Genehmigung der Steinbachtal-Burkarder-Grundschule

Bei der Scheckübergabe am 17.07.2018 wurde der Klasse 2cB, der Wanderpokal für das höchste  Spendenaufkommen von Schulleiter Jürgen Neuberger überreicht. Die Freude und Begeisterung der Kinder war super schön und einfach ansteckend.

Vielen Dank an alle Kinder, Sponsoren, Lehrer und den Elternbeirat für die tolle Aktion.