Laptops für Familien im Homeschooling

von Brigitte Winkler (Kommentare: 0)

Gerade passend zum Start des Homeschooling nach den Weihnachtsferien wurden uns 2 Laptops zur Weitervermittlung an unsere Familien angeboten.

Bei 25 betreuten Familien zu entscheiden, wo der Bedarf am größten ist, ist in Zeiten der Kontaktbeschränkung nicht einfach zu ermitteln. Wie so oft in meiner Arbeit bat ich deshalb Gott um Leitung. Wenige Tage später erfuhr ich von 2 Müttern, dass ihre aktuelle Not gerade auch an dieser Stelle war. Eine davon hatte bereits selber schon dafür gebetet. Wir konnten die Laptops direkt in diese Familien weitergeben, wo sie nun fleißig und dankbar für Homeschooling und einen online-Deutschkurs benutzt werden. Wie gut zu wissen, dass wir Gott, einen weisen und gütigen Helfer, in unserer Arbeit an der Seite haben! Ohne IHN, aber auch ohne das Engagement vieler Spender und Ehrenamtlichen, wäre unsere Arbeit nicht möglich!

Es gibt bereits eine weitere Anfrage für einen PC. Ich bin schon gespannt, wie Gott diesmal handeln wird.

Gerne können Sie sich an mich wenden (brigitte.winkler@lighthouse-ev.de), wenn Sie einen funktionierenden Laptop an eine Familie in der Zellerau weitergeben möchten. Vielen Dank!

Brigitte Winkler

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben