Lasst uns gemeinsam ein bisschen Freude schenken!

von Nicole Kohl (Kommentare: 0)

Bewegt von diesem Wunsch veranstaltete der Personalrat des Zentrums Bayern am 12.12.2023 einen Weihnachtsbasar zugunsten von lighthouse. Es ist dem Engagement und der Kreativität von vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken, dass durch den Verkauf von Selbstgemachtem (Marmeladen, Seifen, Kuchen) 1800 € eingenommen werden konnte.

Unterstützt wurde der Basar auch von zwei unserer lighthouse Mütter, die selbstgestrickte und genähte Kleidung dafür spendeten.

Die bis zum Übergabetermin noch unbekannte Spendensumme war eine große und freudige Überraschung für uns.

Das Zentrum Bayern ist dankbar, diese Einrichtung mit einem so großen Herzen für Kinder und Familien in der unmittelbaren Nachbarschaft zu haben.

Die „lighthouse“-Kinder und das ganze lighthouse-Team freuen sich riesig über diese tolle Spende, vielen Dank an alle, die hier unterstützt haben.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.