lighthouse beim Stadtfest

von Nicole Kohl (Kommentare: 0)

Kaum waren die Ferien zu Ende...

...ging es auch schon wieder los.

Bei herbstlichem Wetter mit Regen, Sonne und Sturmböen, bei denen wir das ein oder andere Mal unseren Pavillon festhalten mussten, durften wir viele schöne Begegnungen erleben.

Wir sind sehr dankbar für die vielen Menschen, die uns an unserem Stand beim Stadtfest besucht haben. Auch "große" lighthouse-Kinder haben wir getroffen und uns sehr gefreut, sie nach teilweise langer Zeit wiederzusehen.

Es gab viele gute Gespräche und die Kinder konnten beim Spiel Cornwhole ihre Wurffähigkeiten testen und als Belohnung Süßigkeiten bekommen.

Danke an alle, die uns besucht haben, es war ein schöner Tag und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben