lighthouse goes Hauskreis

von Heribert Sextl (Kommentare: 0)

Wir möchten Würzburger Hauskreisen die Chance geben, Lighthouse hautnah kennenzulernen.

Leuchtturm im Sonnenuntergang

Mit der Aktion „Lighthouse goes Hauskreis“ wollen wir euch als Hauskreise an einem ganz normalen Hauskreisabend zu uns einladen, oder zu euch nach Hause kommen.
Wir bereiten den Abend inhaltlich für euch vor und nehmen euch mit hinein in die Geschichte Gottes mit den Menschen in der Zellerau. Dabei könnt ihr euch fragen, wohin Gott euch denn als Leuchtturm stellt und wie ihr sein Licht in eurem Alltag leuchten lassen könnt.

Wir freuen uns über Interesse an dieser Aktion und sind gespannt auf viele Hauskreise aus Würzburger Gemeinden.

Für mehr Infos und Terminvereinbarungen meldet euch gerne unter Carolin.Hack@lighthouse-ev.de oder 0931/452 98 81 oder 0151/59 17 00 46

Zurück

Einen Kommentar schreiben