lighthouse gratuliert...

Mitte September beim Würzburger Stadtfest haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gab.

Vier Wochen später konnten wir den glücklichen Gewinnern ihre Preise bei Kaffee und Kuchen im lighthouse übergeben.

Es war ein netter Nachmittag mit schönen und lustigen Gesprächen und fröhlichen Menschen, denen wir mit unseren Gewinnen eine Freude machen konnten.

Manuel konnte den Hauptgewinn, einen Gasgrill, mit nach Hause nehmen. Miriam und ihr Sohn freuten sich über einen Gartenliegestuhl, Anja möchte ihr Zwei-Mann-Zelt mal auf dem Balkon ausprobieren (alle Preise gesponsert von Firma Frankana) und  Daniel freut sich schon auf einen Shopping-Tag bei Männermode Severin.

Drei Kinder durften Preise von Lego City und Playmobil mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns bei allen, die beim Gewinnspiel mitgemacht haben, gratulieren noch einmal recht herzlich den Gewinnern und sagen vielen herzlichen Dank an unsere  Sponsoren Firma Frankana und Männermode Severin.