Neue Spendenaktion am Wochenende vom 28. und 29.11.2020

von Markus Fenn (Kommentare: 0)

Macht mit!

Bei der letzten Aktion der Sparkasse im Mai haben wir durch eure vielen Spenden 1714 Euro von der Sparkasse gespendet bekommen. 
Insgesamt wurden bei mehreren Aktionen über das Spendenportal für lighthouse schon über 10000 Euro gesammelt. 
 
Vielen Dank für alle Spenden
 
So läuft die Aktion für das Wochenende vom 28. und 29.11.2020 ab:
Wir erhalten einen prozentualen Anteil von den 10 000 Euro, die die Sparkasse spendet.
Je mehr Geld an diesem Wochenende für Lighthouse gespendet wird, desto mehr Geld bekommt Lighthouse von den 10 000 Euro. 
 
Das letzte Mal waren wir unter den ersten drei erfolgreichsten Projekten der Spendenaktionen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal wieder.
Tragt euch am besten gleich das Wochenende in eure Kalender ein! 
DANKE
 
Hier geht es zum Spendenportal:

Zurück

Einen Kommentar schreiben