Neuer Alltag

von Carolin Lauffer (Kommentare: 0)

Nach und nach kommt wieder Regelmäßigkeit in unseren Lighthouse – Alltag.

Seit kurzem findet wieder an fast jedem Nachmittag eine Gruppe für Kinder oder Jugendliche statt. Und diese Konstante tut uns und den Kindern gut, auch wenn die Gruppen kleiner sind und man nur nach Anmeldung teilnehmen kann.

Wir sind so froh, jetzt wo es kälter wird, unsere Räume schon nutzen zu können. Auch wenn manches noch fehlt, gibt es so Vieles, das begeistert, sodass jedes Mal das Jammern groß ist, wenn die Gruppe zu Ende ist und wir alle nach Hause gehen müssen.

Besonders das Spielhaus weckt Begeisterung: unten im Kaufladen wird fleißig Obst und Gemüse verkauft und oben werden gemütlich Spiele gespielt oder sehr geheime Gespräche geführt.

Wir hoffen, dass wir auch im Lighthouse die kommenden Monate gut überstehen und ein bisschen Geborgenheit und Abwechslung in den Alltag der Kinder und Familien bringen können. Die neuen Räume laden dazu wunderbar ein.