Osterferien -

von Nicole Kohl (Kommentare: 0)

4 Tage von morgens bis abends

In den Osterferien gab es dieses Jahr ein neuartiges Ferienprogramm, das die lighthouse-Welt so noch nicht gesehen hatte: Vier Tage am Stück von morgens um 10:00 bis nachmittags um 16:30 Programm für und mit den Kindern.

30 Kinder nahmen jeden Tag teil. Lagerfeuer, Geländespiele, Basteln, Tanzen, Lachen, Weinen, Toben, zuhören, Fußball, Frisbee, KUBB und mega leckeres Essen. Es war von allem etwas dabei und noch viel mehr, das einen eigenen Rundbrief füllen würde.  Die Kinder und Mitarbeiter hatten Spaß und eine super Zeit miteinander.

Hier ein paar Zitate unserer Mitarbeiter:

- Survivaltraining – trotz Feuer, Wasser und weiten Wegen: alle Kinder haben überlebt!

- Über Stock und Stein und quer durch den Wald gaben die Kinder alles!

- „Osterhasen und Kronkorken in die Zentrale schmuggeln, ohne sich von der Polizei schnappen zu lassen“

Coming Soon: Osterferienprogramm 2023, the same procedure as this year ????

Zurück

Einen Kommentar schreiben