Osterüberraschung

von Nicole Kohl (Kommentare: 0)

Auch dieses Jahr konnten wir mit den Kindern die Osterzeit nicht gemeinsam gestalten.

Kein gemeinsames Basteln und Backen und keine Osterfeier waren möglich.

Gerade deshalb wollten wir den Kindern eine Freude machen und haben Ostertüten gepackt. Gefüllt mit Schokolade, Kresse und kleinen Spielsachen freuten wir uns auf die Kinder, die sich ihre Tüte persönlich bei uns abholen konnten.

Dank der großzügigen Spende von Herrn Beckhäuser von Beckhäuser Personal & Lösungen durften sich die Kinder auch über Gummibärchen und Apfeldosen freuen, die wir natürlich mit frischen Äpfeln gefüllt haben.

Wir hoffen, dass diese Freude lange anhält und die Kinder dadurch spüren, dass jemand an sie denkt und sie gerne beschenkt.  Und wir freuen uns darauf, die Kinder bald wieder persönlich im lighthouse treffen zu können.

Nicole Kohl

Zurück

Einen Kommentar schreiben