Richtig fröhliche Weihnachtsfeiern...

von Nicole Kohl (Kommentare: 0)

Die Freude war riesig -

... als wir unseren lighthouse-Kindern bei den Weihnachtsfeiern ihre Geschenke überreichen konnten. Zuerst heimelige Wohlfühlatmosphäre, Punsch, Obstsalat, Waffeln, Weihnachtsgeschichte hören und sich wirklich willkommen und angenommen fühlen – und dann auch noch so toll beschenkt werden. Diese Momente bedeuten für die Kinder im lighthouse viel und sie tragen sie im Herzen mit nach Hause.

Nachdem uns schöne und wertvolle Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder aus unserem Keller gestohlen wurden, entschieden wir uns, einen Spendenaufruf für Weihnachtsgeschenke zu machen. Wir sind überwältigt, wie viele Menschen sich diesen Aufruf zu Herzen genommen und dafür gespendet haben!

Ein herzliches, großes Dankeschön an jeden Einzelnen, der unseren lighthouse-Kindern mit einer Spende wundervolle Weihnachtsgeschenke ermöglicht hat!

Die Spenden reichen sogar noch für die Geschenke im nächsten Jahr. Wie wunderbar ist es doch, solche Menschen hinter sich zu wissen, die ihre Herzen berühren lassen. Dankeschön!

Wir wünschen allen ein gesegnetes und genauso fröhliches Weihnachtsfest, wie wir es in diesem Jahr erleben durften!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 9?