Schönheit

von Carolin Hack (Kommentare: 0)

Ein Thema, über das wir in unserer Gruppe für Mädchen ab 17 Jahren immer mal wieder stolpern. Bin ich schön, so wie ich bin? Wer bin ich eigentlich als Frau?

Mit diesen Fragen haben wir uns im letzten Jahr auch in unseren inhaltlichen Themen intensiver beschäftigt anhand des Buches „Weißt du nicht, wie schön du bist?“ von Stacy und John Eldredge.
Wir haben über Verletzungen aus der Kindheit gesprochen, wie unsere Mütter und Väter uns prägen, welches Bild die Gesellschaft von Schönheit hat und vor allem, dass Gott in jede einzelne Frau etwas von seiner Schönheit gelegt hat und jede der Welt etwas Einmaliges zu geben haben.
Jetzt sind wir mit den Kapiteln des Buches fertig und möchten es den Mädels sehr gerne schenken. Damit sie sich immer wieder daran erinnern, dass sie wertvoll sind, so wie sie sind, weil Gott sie wunderbar geschaffen hat!
Wenn Dir das auch am Herzen liegt, dann freuen wir uns sehr über eine finanzielle Hilfestellung zum Kauf der Bücher (Spende mit dem Stichwort: Schönheit oder direkt hier online).
Dankeschön!

Zurück

Einen Kommentar schreiben