Sommer-Abschluss-Fest unserer Mädelsgruppen

von Nicole Kohl (Kommentare: 0)

Kurz vor den Sommerferien...

...gab es für die Mittwoch- und Donnerstag-Mädels ein super cooles Sommer-Abschluss-Fest.

Bunt geschmückt mit Wimpelketten, Sonnenschirmen und weiterer sommerlicher Deko begrüßten unsere Mitarbeiter knapp 20 aufgeregte Mädels.

Nach der Ankommensrunde gab es leckeres Eis, süße Limonade und einen tollen Input von Amy.

Der kreative Teil durfte natürlich auch nicht fehlen, so stand Malen und Basteln mit Bügelperlen auf dem Programm. Die Mädels durften ihre Namensklammern für ihre Gläser bemalen und einen Strohhalmhalter aus Bügelperlen basteln.

Am Ende gab es noch etwas leckeres zu essen und die Mädchen wurden anschließend in die Sommerferien verabschiedet.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.