Sommer, Sonne, Urlaub?

von Nicole Kohl (Kommentare: 0)

Es ist Sommer und wir freuen uns alle auf tolle Zeiten im Urlaub -

einfach mal nichts tun und Freiheit. Wer wegfahren kann, hat sogar ein besonderes Privileg, das den meisten von uns vermutlich gar nicht mehr bewusst ist.

Die meisten unserer Kinder, die ins lighthouse kommen, haben dieses Privileg nicht, obwohl gerade ihnen eine Auszeit vom anstrengenden Alltag besonders gut tun würde.

Es gibt aber eine Möglichkeit, wie wir ihnen das ermöglichen können:

das Kidscamp - eine Woche christliche Freizeit mit liebevollen Mitarbeitern, vielen anderen Kindern, eine Menge Spaß und Jesus.

10 Kinder aus dem lighthouse sind schon angemeldet, 3-6 weitere Anmeldungen erwarten wir. Die Kosten dafür können wir nicht alleine tragen und wir würden uns sehr über finanzielle Unterstützung freuen.

Möchtest DU einem lighthouse-Kind einen Platz im Kidscamp (165€) finanzieren? Das wäre fantastisch! Für die Kinder bedeutet das Camp mehr als wir uns vorstellen können… „Kidscamp – das ist die beste Zeit im Jahr!“

Vielen Dank im Namen unserer Kinder!

Nicola und das lighthouse-Team

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.