Tolle Winterferien

von Nicole Kohl (Kommentare: 0)

Viele schöne Aktionen konnten unsere lighthouse-Kids erleben.

Am Montag verschönerten wir unsere Fensterscheiben, bastelten aus alten Rollen und waren auf der Jagd nach Flaggen unten am Main.
 
Der Dienstag stand im Zeichen der Retrospiele. Auf der n64, der ps3 und an diversen Laptops konnten die Kinder alte sowie noch ältere Spiele ausprobieren. Von Keen 4  über Winter challenge sowie Prince of Persia bis hin zu Rayman und Mario Kart war der Spielspass trotz Pixel-Grafik hoch.
 
Am Donnerstag hatten wir einen tollen Ausflug in die Trampolinhalle Sky&Sand am Heuchelhof und am Freitag stieg unsere Kostümparty mit dem Spiel "der grosse Preis", leckeren Snacks und Schminken sowie weiteren tollen Spielen und Aktionen.
 
Uns hat es viel Spaß gemacht, viele Kinder waren beim Programm dabei und wir freuen uns auf die Osterferien, wenn es wieder Ferienprogramm für die Kinder im lighthouse gibt.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 6.