Willkommensfest verschoben

von Heribert Sextl (Kommentare: 0)

Die aktuelle Situation zwingt auch uns, unser Willkommensfest in den neuen Räumen zu verschieben.

 

Auch bei uns ist auf Grund der Entwicklungen rund um Corona alles ein bisschen durcheinander geraten. Die Bauarbeiten in den neuen Räumen konnten nicht so weiter laufen wie geplant, auch wenn zum Glück nicht alles zum Stillstand gekommen ist. Wie der aktuelle Stand auf unserer Baustelle ist, kannst Du auf unserer Homepage nachlesen.

Auch sind nach wie vor Versammlungen verboten und niemand weiß, wann sich das wieder ändern wird. Daher verschieben wir unser ursprünglich für den 16. Mai geplantes Willkommensfest auf unbestimmte Zeit.

Wir haben heute gehört, dass es in den nächsten Wochen Lockerungen der Bedingungen in Bayern gibt und wir hoffen natürlich, dass alles so kommt, wie aktuell angekündigt. Wenn Veranstaltungen wieder möglich sind, freuen wir uns darauf, Euch zum Willkommensfest einladen zu können.

Bis dahin bleibt gesund.

Zurück

Einen Kommentar schreiben