Wir freuen uns sehr auf unsere neue Praktikantin!

von Nicola Rimkus (Kommentare: 0)

Ab September arbeitet Salome Holl für ein halbes Jahr als FH-Praktikantin bei uns. Sie wird innerhalb ihrer 40 Stunden pro Woche in allen Gruppen mit dabei sein...

... und uns auch in der Verwaltungsaufgaben unterstützen. Für uns ist sie ein großes Geschenk, da auch bei lighthouse zum einen immer mehr Arbeit anfällt, als wir mit unseren Mitarbeitern schaffen können. Zum anderen hören nach dem Sommer einige ehrenamtliche Mitarbeiter auf, so dass wir in sämtlichen Gruppen unterbesetzt sind - eine schwierige, nicht zeitnah zu lösende Situation. Daher ist unsere Freude und Dankbarkeit umso größer, dass Salome mit so viel Zeit und Engagement bei uns einsteigt. Natürlich wollen wir ihre Arbeit auch angemessen honorieren. Dafür brauchen wir pro Monat 200 € zusätzlich. Wer möchte uns dabei helfen? Wir freuen uns über Spenden mit dem Stichwort „FH-Praktikantin“ (falls mehr Spenden als benötigt eingehen sollten, verwenden wir den Rest für die allgemeine lighthouse-Arbeit).
 

Vielen herzlichen Dank!

Zurück

Einen Kommentar schreiben