lighthouse bei Dir zu Hause (Folge 00 - 02.04.2020)

von Carolin Lauffer (Kommentare: 1)

Bestimmt war Dir in den letzten Tagen schon mal langweilig: Man kann die ganze Zeit nur zu Hause sein und irgendwann hat man keine Ideen mehr, was man noch machen könnte. Deshalb haben wir uns etwas überlegt: Wir machen einfach wieder Lighthouse! Aber

... bei Dir zu Hause.

Das funktioniert so: Du findest auf unserer "Corona-Seite" jeden Tag (außer am Wochenende) eine kleine Überraschung, die hoffentlich ganz viel gute Laune zu dir nach Hause bringt! 
Es gibt Videos mit Geschichten, Bastelideen und Aufgaben und immer mal wieder auch andere Ideen. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß damit!

Pssst! Das erste Video steht schon in den Startlöchern. Es gibt eine Geschichte mit einem Bären, Blumen zum selber machen und ein kleine Aufgabe!


Wenn Du mal mit jemandem reden willst, dann sind wir gerne für Dich da! Ruf uns einfach an wenn Du uns nicht erreichst rufen wir auch gerne zurück. Unsere Kontaktdaten findest Du hier. Oder Du schreib uns einen Kommentar, eine e-Mail oder bei Facebook

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ruth Freisl |

Eine tolle Idee für die Kinder, allerdings funktioniert bisher der Link zur Corona-Seite noch nicht. Evtl. seid Ihr aber erst im Aufbau und ich bin zu schnell gewesen?
Sollte nur ein Hinweis sein.
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem sozialen Engagement, gerade auch in diesen Zeiten!! :-)
Liebe Grüße
Ruth Freisl

Antwort von Heribert Sextl

Da warst Du wohl ein paar Minuten zu schnell. Jetzt funktioniert hoffentlich alles. Wenn nicht ruf mich gerne an. Bei mir klappt´s!