Hurra, unsere Zukunft ist HIER!

Die neuen Räume sind gefunden! Wir ziehen in die Maillingerstraße 11.
Die Bauarbeiten für den Umbau haben bereits begonnen.
Unten findest Du immer wieder neue Informationen rund um Planung, Umbau, Finanzen, usw. .

Unsere Fotos nehmen Dich mit in die neuen Räume und zeigen Dir, was sich dort entwickelt und wie es dort gerade aussieht.

Fassade der neuen Räume
Die Fassade ist bereits eingerüstet
Blick in leeren Raum durchs Fenster
noch ist alles wüst und leer ;-)
Eingang in der Zukunft
Komm doch herein!
Sofa-Ecke und Spielbereich
ungefähr so soll es bald aussehen

Unser Virtuelles 360°-Panorama lässt Dich in die Zukunft schauen.

Unser Baubarometer (links) läuft mit und zeigt, wie viel Geld wir zusätzlich zu den laufenden Kosten noch brauchen und wie viel davon wir bereits haben. Wir werden dieses regelmäßig ca. einmal pro Woche aktualisieren. Wenn Du uns unterstützen möchtest, kannst Du direkt online spenden oder Du überweist offline mit unseren Bankdaten.

Wenn Du selbst Hand anlegen möchtest, kannst Du tatkräftig bei allem mit anpacken, was in Eigenleistung erledigt werden soll. Melde Dich einfach bei uns und lass uns wissen, wo Du Dich engagieren willst.

Und jetzt schau Dich um, es gibt viel zu entdecken!