Spende verdoppeln?!

von Heribert Sextl (Kommentare: 0)

Es geht weiter mit der Einrichtung von lighthouse. Wenn Du uns dabei unterstützen willst ist morgen (Freitag 14.02.2020) der perfekte Termin.

Wer morgen, am Freitag, den 14.02. ab 12 Uhr bis zu 25 Euro über das Spendenportal der Sparkasse Mainfranken Würzburg an lighthouse spendet, dessen Spende wird verdoppelt!

Hier unsere Spendenseite.

Es gibt einen Spendentopf von 10000€ für alle Organisationen, die an der Aktion teilnehmen. Wenn die 10000 Euro weg sind, dann wird nicht mehr verdoppelt. Also am Freitag ab 12 Uhr heißt es: schnell sein!

Spenden über 25 Euro oder weniger werden verdoppelt! - Bei Spenden über 25 Euro oder mehr werden nur 25 Euro verdoppelt. Spender wird nur einmal verdoppelt. 

Nutzt die Chance. Auch kleine Beträge helfen. Gerne könnt ihr natürlich auch nach dem Freitag spenden.

Vielen Dank für alle Unterstützung!

Update 14.02.2020 14:50

Vielen herzlichen Dank an alle Spender der letzten 3 Stunden. Ihr habt fast 60% unseres Spielhauses finanziert. Danke auch an die Sparkasse die durch die Verdoppelung vieler Spenden ebenfalls dazu beigetragen hat. 

Wir freuen uns weiterhin über Spenden um unser Spielhaus und die auch den Rest unsere Einrichtung ganz zu finazieren.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben